REZEPT: Schafskäse auf Tomaten-Gemüse

Die ulti­ma­tive Vor­speise, auch für Vege­ta­ria, Schafs­käse auf Tomaten-Gemüse (die tolle Quelle: Gril­len mit Adi & Adi – Adi Mat­zek und Adi Bit­ter­mann).
Schafskaese_Tomaten_Gemuese_800x600

Zuta­ten (für 2 Personen):

Gemüse:400 g Schafskäse
1 Zwie­bel
200 ml Tomatensauce
1 roter Paprika
10 kleine Tomaten
Gewürze:Pfef­fer
1 TL Oregano
1 TL Basilikum
Thy­mian
Sal­bei

Ver­wen­de­tes Grillgerät:

Grill­ge­rät:Weber 57 cm
Gril­l­art:Direkt
Brenn­stoff:Holz­kohle aus Österreich
Grill­dauer:40 Minu­ten
Gar­rau­mem­pe­ra­tur:150°C-180°C
Zube­hör:feu­er­feste Form oder ein klei­nes Back­blech mit hohem Rand

Zube­rei­tung

Alle Zuta­ten klein­schnei­den und in die feu­er­feste Form fül­len. Wie ihr auf den Bil­dern sehen könnt, haben wir diese feine Vor­speise mit ein wenig Peter­si­lie angerichtet.

Unser Fazit

Ein tol­ler Star­ter, der sich schnell und ein­fach zube­rei­ten lässt und mit dem man auch Vege­ta­rier begeis­tern kann.

One comment on “REZEPT: Schafskäse auf Tomaten-Gemüse
  1. Mhhhh, lecker!!!!!!!!!Endlich mal wird auch an uns Vege­ta­rier beim Gril­len gedacht!:-) Vie­len DANK, Alpha-Grill! Ich freue mich auf viele hof­fent­lich noch fol­gende Bei­träge und Tipps von euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>