Marinierspritze von Rösle

Ich möchte euch einen abso­lut nütz­li­chen Hel­fer in der Grill­kü­che nicht vor­ent­hal­ten — die Mari­nier­spritze von Rösle! Eig­net sich super um damit Fleisch zu sprit­zen um es so noch saf­ti­ger zu hal­ten. Außer­dem kann man damit noch ein wenig mehr Aroma in das Grill­gut inje­zie­ren und so die Esser überraschen.

sehr solides Grillzubehör

sehr soli­des Grillzubehör

Dank der robus­ten Metall­na­del und dem fes­ten Anschluss muss man keine Angst haben auch bei zähem Fleisch die Nadel abzu­bre­chen. Und die eig­net sich auch toll um Faschings­krap­fen mit Maril­len­mar­me­lade zu füllen :)

Das Volu­men beträgt 50ml, die Ver­ar­bei­tung ist top und spül­ma­schi­nen­fest ist sie obendrein.

Marinierspritze_Rösle1 Marinierspritze_Rösle3 Marinierspritze_Rösle2

,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>